Für ISS POS ist der Kunde Ursprung- und die Antriebsgrundlage des produktiven Schaffens und all unserer Visionen. Aus diesem Grund ist die Kundenzufriedenheit ein essenziell hohes „Gut“ und mit höchster Priorität in unserer Firmenideologie verankert. Ein vollkommen einwandfrei und anstandslos funktionierendes Kassensystem ist der zentrale Bestandteil Ihres Wirtschaftens- und Ihrer Verkaufsaktivitäten. Nach dem Motto: „Stillstand ist tödlich; Bewegung ist Leben“ möchten wir Ihren Verkauf für immer am Leben und hierfür Ihr System fortlaufend in Bewegung halten. Bitte wählen Sie hierfür unter folgenden Supportoptionen:
A || Wartungsvertrag
ISS-POS-Kassensysteme möchte seinen Kunden mit dem Abschluss von einem Wartungsvertrag an dem wichtig- sten strategischen Punkt Ihres Unternehmens zu jeder Zeit einen bestmöglich schnellen und effizienten Kunden- support mit hoher Qualität und günstigsten Konditionen anbieten. Das Ziel dieser Vereinbarung hat den Zweck, unseren Kunden die Erhaltung eines reibungslosen Betriebsablaufs durch eine immer funktionierende Kasse und insbesondere ein permanent sicheres Kassensystem zu gewährleisten. Damit stellen wir Ihnen eine kontinuierli- che, unterstützende Dienstleistung zu konstanten und niedrigen Kosten bereit. Unser Wartungsvertrag umfasst ein komplettes Service-Paket und inkludiert u.a. Fernwartung, Teletext-Unterstützung, Remote-Konnektivität-Support und natürlich Vor-Ort-Support für einen reibungslosen Betrieb von Ihrem Kassensystem nach der Erstinstallation. Der Abschluss ist für Sie natürlich nicht zwingend bindend, wird Ihnen aber erfahrungsgemäß aus Effektivitäts- und Wirtschaftlichkeitsgründen unbedingt empfohlen. Falls Sie sich für einen Wartungsvertrag nicht entscheiden können, können Sie eine alternative Supportvariante wie unten näher beschrieben auswählen.
B || Telefonischer Support
ISS-POS bietet all seinen Kunden einen modernen telefonischen Fernsupport. Diese ist unabhängig vom Abschluss eines Wartungsvertrages; unterscheidet sich jedoch von diesem in der Kostenstruktur. In Kooperation mit der Firma TENIOS haben wir eine zweckmäßige und auf spezifische Kundenwünsche basierende Kommunikationssoft- ware entwickelt. Diese innovative Kommunikationsmethode ist durch die interaktive Entwicklung mit dem Softwa- reunternehmen alleiniges Eigentum der Firma ISS-POS-Kassensysteme. Fokussiert auf ganz spezielle, technische Problemlösungsstrategien durch Dialog kann das System u.a. direkt den Anrufer und den Betrieb des Hilfesuchen- den erkennen und alle Kommunikationsparameter sekundengenau aufzeichnen. Auf Wunsch kann der Anrufer den Datensatz seiner Konversation online über die Webseite www.iss-pos.de nachverfolgen.
C || Support-Partner vor Ort
Die ISS POS Kassensysteme arbeitet bundesweit mit diversen lokalen Dienstleistungspartnern im Hinblick auf Verkauf- und technische Kundendienstleistungen, bei denen Sie bei Bedarf schnelle und unkomplizierte Unter- stützung anfordern können. Das für Ihren Betrieb zuständige lokale Partnerunternehmen wird Ihnen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.
Wir wissen wie wichtig die Service-Dienstleistung nach Einrichtung der Kassen-Systeme ist. Aus diesem Grund hat die ISS POS-Kassensysteme eine eigene Telefon-Software entwickelt, die imstande ist, dem Kunden schnelle und kompetente Hilfe zu leisten. Lange Wartezeiten gehören der Vergangenheit an, weil schnelle Hilfe in Form von Konferenzschaltungen und Rufumleitungen eine zeitnahe Erledigung Ihres Anliegens ermöglichen. Bei Fragen rund um Ihr Kassen-System wird Ihnen unter dieser Nummer weitergeholfen: ISS POS Zentrale Hotline: +49 211 54080656
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